Kategorie: Soziales

Gutes Klima für den Schulungsraum

DRK Eppelborn e.V.

Aufgrund des Klimawandels steigen die Temperaturen besonders im Sommer nicht nur im Außenbereich, sondern besonders auch in den Innenräumen, wie Schulungsräumen usw. . In unseren Schulungsräumen in der Schleidstraße 19d in Eppelborn werden viele interne und externe Ausbildungen angeboten. Außerdem finden hier regelmäßige Treffen unserer Demenz-Betreuungsgruppe sowie des Jugendrotkreuzes statt. In den letzten Jahren ist der Durchführung von Kursen und Treffen in den Räumen allerdings immer schwieriger geworden, da eine ausreichende Klimatisierung der Räume besonders im Sommer fehlt bzw. die vorhandenen Klimaanlage defekt ist. Entsprechende, leistungsfähige Geräte sind sehr teuer, so dass wir uns entschlossen haben, die Finanzierung über die Plattform "Meine Helden"  anzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der finanziellen Umsetzung des Projektes behilflich sein könnten.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

endet am: 31 Jan 2023

Adresse: Schleidstraße 19D , 66571 Eppelborn, Deutschland